Weingut Adank

The Oneo Office
Reben in Fläsch

Mit ehrlichen Weinen in die Zukunft – seit 1985

Wie alles begann…

1985 gründeten Markus und Jolanda Adank ihren kleinen Weinbaubetrieb.
Ein alter Keller in Maienfeld und knapp 2.5ha Reben bildeten die Grundlage ihres Erfolges.

1991 wurde in Fläsch unser jetziger Keller gebaut- mittlerweile vergrössert und auch modernisiert.
Am Anfang standen 2 Weine im Angebot, durch die Innovations- und Experimentierfreude von Markus wurde schnell das Sortiment vergrössert und durch Jan im Jahre 2012 ergänzt.

Heute...
Jan und Corinne haben Anfang 2020 den mittlerweile gut 3.5ha grossen Weinbaubetrieb übernommen und führen ihn mit grosser Hingabe und Leidenschaft weiter.

Morgen…
Wer gutes säht wird gutes Ernten.
Umsichtig sein mit der Natur ist unser grösstes Anliegen.

Stetiges Blütenangebot für Bienen und Nützlinge, totaler Herbizid Verzicht in den Reben, schonender Umgang mit dem Boden und den Pflanzenschutzmitteln sind nur ein paar Themen die uns in Zukunft beschäftigen werden. Wir sind gespannt und freuen uns auf die Zukunft.