Unser Weinbaubetrieb

Bereits seit 1985 keltern wir unsere Fläscher Weine selbst und freuen uns jedes Jahr auf neue Herausforderungen.

Weinbaubetrieb

Auf unserem Betrieb leisten meine Frau Jolanda und ich im Rebberg und Keller die Hauptarbeit. Bei der grossen Arbeit im Frühjahr und Sommer erhalten wir tageweise Hilfe.

Unser Sohn Jan ist nach einigen Wanderjahren als Winzer Zuhause angestellt und unterstützt uns im Rebberg sowie im Keller bei der Vinifizierung der Weine. Dabei sind auch seine Ansichten und Meinungen gefragt.

Ebenso sind die Meinungen von unseren beiden Töchtern Marina und Letizia gefragt, dies insbesondere bei Anlässen und Degustationen. An solchen Tagen hilft die ganze Familie mit.

Für die Traubenlese im Herbst dürfen wir jedes Jahr auf die Hilfe von rund 20 Personen aus dem Verwandten- und Bekanntenkreis zählen.