Ende Gut - Alles Gut!

Ende gut –Alles gut!

Nach knapp einem Monat Weinlese, durften wir am Freitag, 6.Oktober 2023 unsere letzten Trauben ernten.

Die Reben geniessen nun ihre wohlverdiente Pause, im Keller herrscht reges Treiben – Blauburgunder werden abgepresst, Weissweine ab der Hefe gezogen und natürlich werden im Familienkreis auch die Jungweine degustiert. Freuen Sie sich mit uns auf einen spannenden Jahrgang 2023.

Das Ende der Ernte heisst für uns auch Danke zu sagen!

Danke liebe Wimmlerleute für euren Einsatz und eure Spontanität, wenn wir auch wiedermal kurzfristig das Programm ändern mussten. Ohne euch wäre die ganze Weinlese nicht möglich und wir freuen uns schon jetzt seid ihr im Herbst 2024 wieder an unserer Seite

Nächster Anlass im Oberdorf 44A in Fläsch:

Adventsdegustation am 2. Dezember ab 14.00 Uhr.

Zurück