Blaufränkisch

Blaufränkisch

  1. Unser jüngstes Familienmitglied und eine Premiere in der Bündner Herrschaft. Unser Blaufränkisch zeigt sich schon im Glas von seiner schönsten Seite, dicht und dunkles Rot weckt die Vorfreude.

Er zeichnet sich in der Nase durch seine dunklen Kirschen sowie Waldbeeren und dezentem Holz aus. Der Gaumen ist eine Wucht! Kraftvoll und füllig satte Gerbstoffe sowie ein sehr langer Abgang runden dieses Kraftpaket ab.

Unseren Blaufränkisch dürfen Sie gerne einige Jahre im Keller lagern.

Trinktemperatur 17-18°

Jahrgang 2022
AOC Graubünden / 13.0% Vol.
Eine rare Spezialität aus unserer Gegend
ausgebaut und veredelt im Barriquefass

Unser Blaufränkisch wurde von der Fachzeitschrift Vinum als bester schweizer Blaufränkisch ausgezeichnet,
das macht uns natürlich sehr stolz.

CHF 28.00

Zurück